Nutzungsanfrage

Nutzungsanfrage Grundstück

Sie können die Nutzung unseres Grundstücks für Ihre Veranstaltung anfragen. Hierfür steht Ihnen auf dieser Seite unser Anfrageformular bereit.

Nutzungsanfrage in drei Schritten

  1. Sie stellen Ihre Anfrage über unser Formular
  2. Wir melden uns bei Ihnen, um die Details zu klären
  3. Sie unterschreiben eine Nutzungsvereinbarung

Legende Buchungsformular

rot – Das Grundstück ist bereits vergeben.
gelb – Es liegt eine Anfrage vor. Sie können eine Anfrage stellen und kommen dann auf die Warteliste.
lila – Während der hessischen Schulzeit findet an diesem Tag eine Gruppenstunde der Pfadfinder statt. Es ist eine Nutzung zu anderem Zeiten möglich (meist Vormittags).

Hinweis: Um nur einen Tag anzufragen klicken Sie denselben Tag bitte zweimal an.

Gruppenstunden der Pfadfinder:

Dienstags von 17:30 – 20:45 Uhr
Mittwoch von 18:00 – 19:30 Uhr
Donnerstag von 16:00 – 19:30 Uhr

Achtung: Anfragen können nur für das aktuelle Kalenderjahr gestellt werden.

Danke für die Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Informationen über das Grundstück

Kontakt

Möchten Sie eine Nutzungsanfrage stellen so folgen Sie bitte diesem Link: Nutzungsanfrage Grundstück

Bei weiteren Fragen rund um das Grundstück kontaktieren Sie uns bitte per Mail: grundstueck@ffk-ulb.de